deen

Agentur

  • slide 1
  • slide 2
  • slide 3
  • slide 4
  • slide 5

Über unsere Agentur

Schellenberg & Kirchberg PR ist eine inhabergeführte Full Service Agentur, die maßgeschneiderte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bietet.

Als kompetentes, erfahrenes Team mit intensiven Kontakten zu Redaktionen, Verbänden und Institutionen verknüpfen wir die persönliche, individuelle Beratung unserer Kunden mit hoher Leistungsfähigkeit und Effektivität. Konsequente Serviceorientierung, hohes Engagement und ein breitgefächertes Erfahrungsspektrum charakterisieren unser Team ebenso wie Freude an der Arbeit und ein frisches, partnerschaftliches Miteinander.

Durch unser PR-Know-how verhelfen wir unseren Kunden zu einer optimalen Positionierung ihrer Marke und ihres Unternehmens in den Medien und in der Öffentlichkeit. Unser Netzwerk und unsere Stärken in Konzeption, Redaktion, Organisation und Kontakt setzen wir gezielt ein, um den Bedürfnissen unserer Kunden in höchstem Maße gerecht zu werden.

Gegründet wurde die Agentur 1997 von Cord Schellenberg und Bettina Kirchberg. Seit dem Jahr 2000 wird sie von Cord Schellenberg als alleinigem Inhaber geführt. Vor seinem Einstieg in die Agenturwelt war er als Senatssprecher der Freien und Hansestadt Hamburg (parteilos) tätig. Cord Schellenberg war langjährig im Vorstand des Luftfahrt-Presse-Club e.V. ehrenamtlich als Vize-Präsident aktiv.